glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Genesis 2.0
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 09:47 
Offline

Registriert: 30.11.2007, 15:37
Beiträge: 780
It was confusing. And so God created theologians to sort it all out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 07:41 
Das beschäftigt auf ihre Weise auch Japaner:

この混乱した。そして神はすべてを整理して神学を作成しました。

und läppische Finnen:

Se oli hämmentävää. Ja niin Jumala loi teologien lajitellaksesi se kaikki pois.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 08:34 
Ja, besonders die Überlegungen der Japaner haben mir - auf meine Weise - zu denken gegeben :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 08:54 
Дорогой Дитер,
Они не должны понимать все; важно, все же, только быть в духе . Или?

Werter Dieter,
Sie müssen nicht alles verstehen; wichtig ist doch nur, im Geiste eins zu sein. Oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 10:08 
Ja, ja, und auch im fremdsprachigen GD unter dem Wort glücklich und selig zu werden. Denn es ist ja die Seele, die den Inhalt wahrnimmt. Nur verspüre ich bei Hieroglyphen noch weniger innere Übereinstimmung. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 10:47 
Offline

Registriert: 30.11.2007, 15:37
Beiträge: 780
Wer genauer hinhoert, stellt fest, dass das Video auf YouTube eine reine Parodie an die Adresse der Kreationisten ist.
Zitat:
It was confusing. And so God created theologians to sort it all out.

Auch dieser Satz ueber die Theologen ist nicht ernst gemeint und bestaetigt damit die NAK nachtraeglich in ihrer frueheren Einschaetzung zur Theologie. :mrgreen:

Heute laesst die NAK da, wo es nuetzt, auch Theologie zu. Das soll noch einer verstehen.

Auch dieser Beitrag sollte man nicht zu ernst nehmen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:07 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:52
Beiträge: 1019
Ich empfehle zu diesem Thema:

Genesis "Seconds Out" (Live-Album aus dem 1978er Jahr) ... hieraus "Supper's Ready" ...
und Ihr werdet mich nichts mehr fragen.

LG vom CHIO :wink:
Hannes

_________________
Man möchte weinen, wenn man sieht, dass dies das Ende von dem Lied. Wilhelm Busch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:42 
Hannes hat geschrieben:
und Ihr werdet mich nichts mehr fragen.

LG vom CHIO :wink:
Hannes


Es gibt keine Fragen mehr. Es ist alles getütet. Luftdicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de