glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NAKD(eutschland) Plakatserie II
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 16:29 
Offline

Registriert: 06.11.2013, 20:38
Beiträge: 784
Heinrich hat geschrieben:
Zitat:
„Gott lässt einen nicht hängen, man muss ihm nur den größtmöglichen Raum zum Wirken geben“… .


Heißt im Umkehrschluss wieder, dass man selbst Schuld hat, wenn Gott nicht geholfen hat? Weil man ihm nicht genug Raum gegeben hat ... ? :roll:
Wer hat Dieses denn wieder rausgelassen,

fragt Boris

_________________
Wenn ich mich selbst wirklich kenne, kenne ich auch meine Mitmenschen. Wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NAKD(eutschland) Plakatserie II
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 10:26 
Offline

Registriert: 11.12.2007, 16:41
Beiträge: 4208
…zur „Orientierung“ des rückwärtsgewandten Showkirchenplakatmodels Januar mit dem dollen Plakatgesicht in einer leeren Kirche passt prima auch die Showkirchenplakatwerbung vom Februar 2014 mit dem noch neuerapostolischen NaKi-Navi (“Meine Route ist berechnet“).

Das heißt: Zunächst Botschaftsnachfolge bis zum bitteren Ende des Geisterfahrers (bitte wenden). Dann Walter Schmidt-Ära (Nachspielzeit läuft)… . Und nun Stapst Jean-Lug I. mit seiner Verweigerung des Forschungsberichtes (wir lassen schweigen)… .

Ich wurde offensichtlich von Blinden durchs Glaubensleben ferngesteuert, dabei gibt Jesus Christus die sichere Orientierung (z.B.: „Barmherzigkeit will ich, keine Opfer“). Durch ihn finde ich den richtigen Weg und nicht durch seine nervenden Navi-NaKis (kleingeistliche Querschläger) in Glaubensschrottmobilen und mit Luxusimmobilien als strategische Reserve (sie haben ihr "lugratives" Ziel erreicht)… .

Und so ist die Route der vielen Profanierungskandidaten (sog. Gemeinden) schon längst „alkorithmisch“ exakt berechnet (siehe Statusfarbe gem. endorianischem Törnermann-Sondermodell)… .

s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NAKD(eutschland) Plakatserie II
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 13:48 
Offline

Registriert: 06.11.2013, 20:38
Beiträge: 784
Ist immer gut, wenn ein Anderer die Route berechnet hat. Dem kann man dann die Schuld geben, wenn´s nicht läuft :lol: .
Bzw.: Das Navi hat die Umwege vorausberechnet, damit wir sicher ans Ziel kommen :lol: :lol: :lol: .
Alles ist quasi zugelassen, gewollt, im Voraus berechnet ..., vom Navi (Herrn) :lol:

Mal wieder was zum Lachen,

findet Boris

(Auch wenn der Kontext ein wenig passend gemacht wurde. Aber das waren wir ja sonntäglich gewöhnt)

_________________
Wenn ich mich selbst wirklich kenne, kenne ich auch meine Mitmenschen. Wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de