glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 08:31 
Offline

Registriert: 22.02.2017, 14:28
Beiträge: 31
Dagegen war Brinki ein Anfänger. :mrgreen:


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/bistum-eichstaett-immobiliengeschaefte-betrug-untersuchungshaft


Hätten die alles Geld aus den Spenden und Opfern Gott gegeben, wäre das nicht passiert. :lol:

Aber so: Unterschlagene Unterschläger! :oops:

_________________
Und einen schönen Tag noch aus Nichtminden und NichtNAK-NO und auch NichtNAK-Süd

B. Kwiaty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 11:55
Beiträge: 659
Wohnort: 115 m ü. NHN
Zitat:
Dagegen war Brinki ein Anfänger.

Auf der einen Seite die Heilige Römische Kirche, die finanziell über immens mehr Geld verfügt als die NAK.

Auf der anderen Seite diese kleine "NAK" - die Taten des Herrn Brinkmann sollte man keinesfalls kleinreden - Stichwort "Anfänger".

Mich wurmt es noch heute, daß weder Brinkmann noch seine "Mitstreiter" überhaupt belangt wurden - und somit nicht wegen Untreue wenigstens zu Haftstrafen auf Bewährung verurteilt wurden.

Gruß aus dem derzeit wettermäßig sonnigen Süden,
Heinrich

_________________
In der Kirche halten zurzeit nicht wenige ihren eigenen Vogel für den Heiligen Geist.
(Ludwig Schick, Erzbischoff Bamberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 14:56 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 20:10
Beiträge: 1899
Das Bistum hat Strafanzeige gestellt und die Sache geht nun seinen Gang :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 11:55
Beiträge: 659
Wohnort: 115 m ü. NHN
Stimmt, das betroffene Bistum hat Anzeige erstattet, so liest man es in der Presse.

Aber warum hat die NAK NRW oder der NAK International seinerzeit keine Anzeige gegen Herrn Brinkmann und Co. erstattet?

Fragt sich Heinrich!

_________________
In der Kirche halten zurzeit nicht wenige ihren eigenen Vogel für den Heiligen Geist.
(Ludwig Schick, Erzbischoff Bamberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de