Die richtige Kirche?

Neues aus dem katholischen Bereich
Antworten
Nachricht
Autor
Die gute Hilde
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2017, 18:12

Die richtige Kirche?

#1 Beitrag von Die gute Hilde » 24.10.2017, 20:04

Liebe Freunde,

ich bin die gute Hilde. :) Ich möchte hier von mir und meiner Kirche erzählen.

Warum ich glaube, dass die katholische Kirche die richtige ist


Die katholische Kirche besteht schon seit über 2000 Jahren. Das ist die Kirche, die Jesus Christus gegründet hat, als er zu Petrus gesagt hat: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen. Die Päpste sind die Nachfolger von Petrus bis heute. Klar werdet ihr sagen, dass die Kirche für Kriege und Leid verantwortlich ist, aber Gott ist trotz der Schwäche der Menschen immer in dieser Heiligen Kirche anwesend.

So viel für den Anfang. Gottes Segen!

Eure Hilde

fridolin
Beiträge: 1964
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Die richtige Kirche?

#2 Beitrag von fridolin » 24.10.2017, 20:40

Danke gute Hilde für Darlegung deiner Sicht der Dinge. Sei willkommen hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“