Rentner empört euch !

Antworten
Nachricht
Autor
Maximin

Rentner empört euch !

#1 Beitrag von Maximin » 21.11.2013, 07:54

:) Rentner empört euch !

Arbeiten bis 67? Wat´n Quatsch! J. G. Bischoff schaffte unverdrossen bis zum 89ten. Anders Herr Dr. Leber. Der fühlt sich mit gerademal 65 im Ruhestand angekommen. Wenn man bedenkt, in welchem Laden der zuletzt einige Jahre gelitten hat, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren: "In Wahrheit ist der geflüchtet...!"

Angelo Giuseppe Roncalli wurde, auch schon hoch betagt, überraschend zum Papst gewählt und nannte sich fortan Johannes 23. In der Nacht nach seiner Wahl konnte er vor Ergriffenheit nicht einschlafen. Da geschah eine Stimme die ihm zuraunte: "Roncalli nimmt dich nicht so wichtig." Die Namensgleichheit mit dem weltberühmten "Zirkus Roncalli" ist übrigens rein zufällig - obwohl...

Rentner empört euch ist eigentlich zu schwach gesagt. Richtig muss es heißen: "Rentner aller Länder vereinigt euch! Die Zukunft liegt in euren Händen!"

Maximin grüßt, landauf und landab und in stillem Gedenken an Dieter Hildebrandt.

http://www.youtube.com/watch?v=q31JHhCOuN8

Vergebung
Beiträge: 26
Registriert: 23.12.2012, 22:07

Re: Rentner empört euch !

#2 Beitrag von Vergebung » 16.03.2014, 13:10

Also Maximim,
nichts gegen den alten Hildebrandt und noch weniger Priol (der war besser als der jetzige Affenverein).

Dein Forderung zum Aufstand bestätige ich nicht.
Ich bin auch mit 65 in Rente gegangen und war ein Jahr lang wirklich K.O.
Inzwischen reiße ich wieder Bäume ein und bin erneut aktiv tätig.

Fakt ist es gibt Berufe, die stehst du nur bis 65 durch!!!!!!!

Keiner der mit 65 geht und wie ich davon 47 Jahre als Berufsleben abhaken kann sollte(?) einen Tag länger arbeiten müssen!

Schauen wir so alte Knochen wie den Schäuble an, der doch auch in Europa NULL leistet und doppelt und dreifach vpm Steuerzahler beschenkt wird; was soll das?

Zu den alten Päpsten lasse ich mich nicht aus und bewerte dort die Augabenerfüllung nach Evangelium nicht.

LG
Nur Einfältige lieben die christliche Vielfalt, genannt Verwirrung.
Das ermöglicht Reden und Schreiben ohne Hirneinsatz.
v.treebrock

Boris
Beiträge: 838
Registriert: 06.11.2013, 20:38

Re: Rentner empört euch !

#3 Beitrag von Boris » 16.03.2014, 13:28

Maximin hat geschrieben::) Rentner empört euch !

Arbeiten bis 67? Wat´n Quatsch! J. G. Bischoff schaffte unverdrossen bis zum 89ten. Anders Herr Dr. Leber. Der fühlt sich mit gerademal 65 im Ruhestand angekommen. Wenn man bedenkt, in welchem Laden der zuletzt einige Jahre gelitten hat, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren: "In Wahrheit ist der geflüchtet...!"
Bischoff hat gut an dem Verein verdient! Das kann schon Kräfte verleihen!!!
Ob Leber vor der Verwandtschaft geflüchtet ist...

LG Boris
Wenn ich mich selbst wirklich kenne, kenne ich auch meine Mitmenschen. Wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben.

Maximin

Re: Rentner empört euch !

#4 Beitrag von Maximin » 16.03.2014, 14:28

:) Nee, Boris nicht vor der Familie, sondern wohl eher zu ihr hin und wech von dem Kirchenbetrieb mit seinen eisernen Gesetzen gegen die auch kein Stammapostel anstinken kann. :D

LG Maximin :wink:

Antworten

Zurück zu „Senioren“