Wolfimobil-JT Berlin 2011

Gesperrt
Nachricht
Autor
shalom
Beiträge: 4261
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Wolfimobil-JT Berlin 2011

#1 Beitrag von shalom » 28.06.2011, 12:06

[urlex=http://www.nak-berlin-brandenburg.de/index.php?id=31&L=3&tx_ttnews%5btt_news%5d=635&cHash=a0a428852d][ = > Nadlonys Jugendtag in der NaK-BBB ][/urlex] hat geschrieben:
Jugendtagsgottesdienst 2011 - "...und das Leben geht weiter!" (27.06.2011)

"...und das Leben geht weiter!" - weit über 1000 Jugendliche in Berlin-Lichtenberg

Werte LebensweitergängerInnen 8),

wie pflegte schon Dragoslav Stepanović zu sagen: "Lebbe geht weider". Nadls JT-Motto erinnerte mich an den drastischen Abgang Stammapostel Bischoffs, wo das Leben eben auch weiter ging :wink: . Und wie der Stammapostel fällt so bleibt er liegen. Sicherlich waren die vielen Notrufsäulen als Hilfslichtkegel auf dem Lichtenberg auf ihn und seine Anhänger gemünzt.

Es lichtet sich. Waren bei Ehrichs JT knapp 10000, kamen zu Brinkmanns Event nur 6000 (incl. fusionierter NaK-NL), zu Kobersteins Party 3000 und Nadl rangiert mit unter 2000 so ziemlich als Schlusslicht unter den bezirksapostelamtlichen Lichtkegelbrüdern.

Und das Leben, das Botschafts- und Gemeindesterben gehen weiter. Sogar Lebe(r) soll bald gehen, so hört man aus dem neuapostolischen Umfeld :wink: .

„Lebbe geht weider“

shalöm

Gesperrt

Zurück zu „Jugendliche“