glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 26.02.2018, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfimobil-JT Berlin 2011
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 12:06 
Offline

Registriert: 11.12.2007, 16:41
Beiträge: 4220

Jugendtagsgottesdienst 2011 - "...und das Leben geht weiter!" (27.06.2011)

"...und das Leben geht weiter!" - weit über 1000 Jugendliche in Berlin-Lichtenberg



Werte LebensweitergängerInnen 8),

wie pflegte schon Dragoslav Stepanović zu sagen: "Lebbe geht weider". Nadls JT-Motto erinnerte mich an den drastischen Abgang Stammapostel Bischoffs, wo das Leben eben auch weiter ging :wink: . Und wie der Stammapostel fällt so bleibt er liegen. Sicherlich waren die vielen Notrufsäulen als Hilfslichtkegel auf dem Lichtenberg auf ihn und seine Anhänger gemünzt.

Es lichtet sich. Waren bei Ehrichs JT knapp 10000, kamen zu Brinkmanns Event nur 6000 (incl. fusionierter NaK-NL), zu Kobersteins Party 3000 und Nadl rangiert mit unter 2000 so ziemlich als Schlusslicht unter den bezirksapostelamtlichen Lichtkegelbrüdern.

Und das Leben, das Botschafts- und Gemeindesterben gehen weiter. Sogar Lebe(r) soll bald gehen, so hört man aus dem neuapostolischen Umfeld :wink: .

„Lebbe geht weider“

shalöm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de