Losung und Lehrtext für Montag, 27. November 2017

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine http://www.ebu.de
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.losungen.de
Tageslosungen, die auf Resonanz stoßen, bleiben erhalten.
Tageslosungen ohne Rückmeldung werden am Folgetag gelöscht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
centaurea
Site Admin
Beiträge: 1764
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Losung und Lehrtext für Montag, 27. November 2017

#1 Beitrag von centaurea » 27.11.2017, 07:05

Der Welt Grundfesten sind des HERRN, und er hat die Erde darauf gesetzt.
1.Samuel 2,8

Gott hat den Sohn eingesetzt zum Erben über alles, durch den er auch die Welt gemacht hat. Er ist der Abglanz seiner Herrlichkeit und das Ebenbild seines Wesens und trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort.
Hebräer 1,2-3


Hinweise:
Oft werden die Losungen und Lehrtexte verkürzt dargestellt.
Es lohnt sich u.U. dem Link in die Bibel zu folgen, um den Zusammenhang zu erfassen.

Magdalena
Beiträge: 368
Registriert: 07.07.2011, 09:52

Re: Losung und Lehrtext für Montag, 27. November 2017

#2 Beitrag von Magdalena » 27.11.2017, 09:59

Was ist mit Schmetterling40? Ich wollte ihr eine PN-Nachricht senden, da sehe ich, dass sie hier nicht mehr anwesend sein soll? Ich bitte sehr um Antwort! Danke im Voraus!!!

Antworten

Zurück zu „Tageslosungen“