Die Suche ergab 403 Treffer

von chorus
01.07.2018, 20:06
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Bez.Ap. Hahn
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Bez.Ap. Hahn

Bezüglich der Unternehmung siehe hier.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 09fe0.html
von chorus
17.05.2018, 13:44
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Nakius
Antworten: 15
Zugriffe: 15070

Re: Nakius

Der Umbau zu einem Immobilienkonzern wird beschleunigt... "Zur Verstärkung unseres Mitarbeiterteams des neu geschaffenen Arbeitsbereichs „Projektentwicklung“ unserer Tochtergesellschaft „NAK Immobilien und Service GmbH“ bieten wir zum 1. September 2018 oder früher eine Vollzeitstelle mit folgenden T...
von chorus
04.12.2017, 20:09
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Gründung einer progressiven Basisbewegung in der NAK
Antworten: 25
Zugriffe: 7289

Re: Gründung einer progressiven Basisbewegung in der NAK

In der bald neugegründeten NAK Westdeutschland werden - einer neuen Satzung entsprechend - nur noch Apostel und der Bezirksapostel dem Landesvorstand angehören (siehe Glaubenskulturartikel: Bezirksälteste werfen Bischöfe aus der Kirchenleitung ). Die Bischöfe, die zu manchen Zeiten die Stimme der V...
von chorus
03.12.2017, 21:17
Forum: Theologie
Thema: Wer oder was ist Gott?
Antworten: 178
Zugriffe: 68265

Re: Wer oder was ist Gott?

Wenn du an diese Worte nicht glaubst, dann haben wir nicht zu reden. Aber. Ich will dir eine Frage stellen: Wo steht geschrieben dass NAK nach der Bibel erstellt wurde? Wo in der Bibel steht geschrieben dass NAK eine von Gott und Jesus erstellte Kirche ist? Zeig mir die Bibelstelle.... Natürlich st...
von chorus
02.12.2017, 21:11
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Petition - NAK Forschungsbericht jetzt!
Antworten: 72
Zugriffe: 10060

Re: Petition - NAK Forschungsbericht jetzt!

Ich habe mich damals schon in die bei Naktalk und Glaubenskultur eingetragen. Das Fell der KL ist allerdings sehr sehr dick.
von chorus
01.12.2017, 21:44
Forum: Theologie
Thema: Wer oder was ist Gott?
Antworten: 178
Zugriffe: 68265

Re: Wer oder was ist Gott?

Dies hat Jesus gesagt. Freund_Gottes, du weißt doch überhaupt nicht, was Jesus tatsächlich gesagt hat, bzw. gesagt haben soll. Du weißt auch nicht ob Jesus überhaupt so wie in der Bibel beschrieben jemals gelebt hat. Du glaubst das lediglich... Du weißt auch nicht, ob dein geglaubter Gott auch auße...

Zur erweiterten Suche