Die Suche ergab 209 Treffer

von Kristallklar
07.07.2018, 15:50
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 654
Zugriffe: 180852

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Werter Heinrich, dann kannten Sie ochmonek, Indu und Co.? Würde mich interessieren, was aus ihnen geworden ist, nachdem Indu das Forum geschlossen hat. Schien kein Bedarf mehr vorhanden zu sein? Herzlichst Jinn Auch Horst Hartmann hat erst kürzlich sein Forum Quo Vadis gelöscht, ich erinnere mich a...
von Kristallklar
04.05.2017, 06:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Berlin Süd Sechs Konfirmanden
Antworten: 59
Zugriffe: 14152

Re: NAK Berlin Süd Sechs Konfirmanden

Wenn ich so in mich hinein höre, dann ist in mir ein allerdings kleiner Teil über den unübersehbaren Zerfall traurig, aber auch NUR, weil die tragenden Säulen, die älteren Generationen der Mitglieder der NAK sang und klanglos aus ihren teilweise mit eigenen Händen und Mitteln erbautes Wohlfühloasen ...
von Kristallklar
02.05.2017, 06:03
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Berlin Süd Sechs Konfirmanden
Antworten: 59
Zugriffe: 14152

Re: NAK Berlin Süd Sechs Konfirmanden

Mal sehr an die Realität spekuliert: vermutlich wird alles als Kirchengemeinde gerechnet, wo es zwar kein Kirchengebäude mehr gibt, aber irgendwo so eine Kleinstzelle in einem Altenheim oder ein Wohnzimmer eines Mitgliedes aufrecht erhalten wird, irreführend ist die Aufführung als Kirchengemeindesta...
von Kristallklar
29.04.2017, 18:14
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Apostel Katens: Ich weiß auch nicht ...
Antworten: 31
Zugriffe: 9996

Re: Apostel Katens: Ich weiß auch nicht ...

Aber sicher glaubt Vergebung, ein ostgermanischer Christ zu sein... :mrgreen: :lol:
von Kristallklar
28.04.2017, 06:07
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 654
Zugriffe: 180852

Re: Bezirksapostel Storck

Lieber Bezirksapostel Storck, es ist sehr ruhig geworden hier im Forum um den Bezirk Minden. Man könnte meinen, dass sich an der Situation im Bezirk Minden etwas verändert hat. Wie sie diesem offenen Brief entnehmen können, ist das aber nicht so. Die Situation ist unverändert. Warum schreibe ich Ih...
von Kristallklar
13.12.2016, 18:10
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: der doppelte Altar
Antworten: 64
Zugriffe: 30258

Re: der doppelte Altar

Was mir beim ansehen der Bildergalerie des Stammapostelgd in Hannover so auffällt sind die vielen Brüder, die in schwarzen Anzügen vorne sitzen, gewiss sind da auch Bezirksämter dabei. Fehlen die nicht in ihren Bezirken, in IHREN Gemeinden? Wie viele Mitglieder in den kleinen Heimatgemeinden sehen i...
von Kristallklar
11.12.2016, 19:31
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: der doppelte Altar
Antworten: 64
Zugriffe: 30258

Re: der doppelte Altar

Was für ein Rumgeeiere, aber um sich durchzusetzen, scheut Rüdiger Krause keine Mühe; eine gewisse Bauernschläue kann ich ihm nicht absprechen.
Nur wird sie ihm wieder einmal eine Menge Mitglieder kosten
von Kristallklar
09.12.2016, 18:18
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: der doppelte Altar
Antworten: 64
Zugriffe: 30258

Re: der doppelte Altar

Bild Bild
von Kristallklar
27.11.2016, 12:17
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Jugendgruppe City in Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 15209

Re: Jugendgruppe City in Stuttgart

Jugend-GD für 5 Gemeinden mit 37 Teilnehmern In Stuttgart wurde am 23.10.16 ein Jugendgottesdienst für die Jugendlichen aus 5 Gemeinden, neudeutsch genannt Jugendgruppe City (!), durchgeführt. Zusammenschlüsse dieser Art ergaben früher durchaus 150 bis 200 Teilnehmer. Und heute? Hier ein Auszug aus...
von Kristallklar
25.10.2016, 12:45
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 198302

Re: BaV II

Da wird sicherlich auch wieder ein total neues Berechnungssystem eingeführt worden sein? Herrlich, diese Mathekünstler der NAK.
Ja wohin wurde denn eingeführt? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche