Die Suche ergab 92 Treffer

von Hatikwa
14.08.2018, 12:49
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: "Brauchen wir Apostel?"
Antworten: 46
Zugriffe: 6054

Re: "Brauchen wir Apostel?"

Aber wohl dem, der sich für die

- Überheblichen
- Besserwisser
- Schmarotzer
- Größenwahnsinnigen
- Geschichtsverfälscher
- Anmaßenden
- Angstmacher

entscheidet, denn sein Lohn wird ewiges Leben bei Gott sein.
Fort mit dem freien Willen, dem Teufels Werk.

schönen Tag --- hatikwa
von Hatikwa
13.08.2018, 19:15
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: "Brauchen wir Apostel?"
Antworten: 46
Zugriffe: 6054

Re: "Brauchen wir Apostel?"

Brauchen wir Apostel? Nein. Auch Fakt.
--- hatikwa ---
von Hatikwa
13.08.2018, 11:14
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: "Brauchen wir Apostel?"
Antworten: 46
Zugriffe: 6054

Re: "Brauchen wir Apostel?"

guten Tag Albert,
danke für deine Aufklärung, und ich meine, man kann es wirklich nicht oft genug wiederholen.
Ja, ich teile meine Ansicht mit dir und es lohnt sich darüber nach zu denken.
schönen Tag --- hatikwa
von Hatikwa
12.08.2018, 22:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: "Brauchen wir Apostel?"
Antworten: 46
Zugriffe: 6054

Re: "Brauchen wir Apostel?"

noch einmal guten Abend, die als "Jünger" zur Zeit Jesu bezeichneten Interessierten an der Lehre Joshuas, waren seine Schüler! Selbst das "letzte Abendmahl" feierte Joshua mit seinen Jüngern! Woher kommen heute die vielen Apostel her? --- Wie bekannt, sind sie nicht nur prädestiniert für die NAK. Ap...
von Hatikwa
12.08.2018, 20:25
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: "Brauchen wir Apostel?"
Antworten: 46
Zugriffe: 6054

Re: "Brauchen wir Apostel?"

guten Abend, danke an Mister Bean und an Wolf für den klärenden Beitrag. Nach der Erinnerung meiner Bibelkenntnis waren die Weggefährten Joshuas "Jünger". Ich weiß nicht warum diese Männer so bezeichnet wurden. Aber vielleicht weiß das jemand von euch? Als ich 1970 sogenanntes "Zeugnis" über die NAK...
von Hatikwa
09.08.2018, 23:24
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Süddeutschland setzt Geschichtsvorträge ab!
Antworten: 53
Zugriffe: 10058

Re: NAK Süddeutschland setzt Geschichtsvorträge ab!

gute Nacht Heinrich,
längere Zeit habe ich mich nicht mehr mit Beiträgen im Forum beteiligt.
Aber ich lese täglich, und häufig finde ich keine Worte für eigene Beiträge.

Danke für deinen Link --- so auch jetzt --- darum die gute Nacht --- hatikwa
von Hatikwa
20.06.2018, 22:48
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter
Antworten: 56
Zugriffe: 7384

Re: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter

guten Abend lieber Ernsthaft und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit Dezember 2017 hier aktiv. Ich bin in deinem Alter und seit 30 Jahren aus der NAK ausgestiegen. Ich kam erst als 21 - jährige dazu. Es tut mir gut, hier im Forum, von ENT - täuschten, Berichte Ehemaliger zu les...
von Hatikwa
06.06.2018, 20:48
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Unsere Familie
Antworten: 27
Zugriffe: 4638

Re: Unsere Familie

nein, lieber Heidewolf,
die Konversation mit Jinn ist nicht sinnlos --- bitte weiter reagieren ---
wir haben alle unsere Wunden und Narben ---
schönen Abend --- hatikwa
von Hatikwa
24.05.2018, 09:18
Forum: Mitteilungen
Thema: Umzug auf neuen Server!
Antworten: 8
Zugriffe: 508

Re: Umzug auf neuen Server!

lieber Centaurea,
danke dir und deinen "Helferlein" ??? für deine tolle Arbeit, auch für die Mitteilung per mail,
denn gestern war ich noch ganz konfus über den fehlenden Kontakt zu GF.
schönen Tag --- hatikwa
von Hatikwa
09.05.2018, 19:11
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BAV bei der Ermittlung jugendlicher Bedürfnisse
Antworten: 30
Zugriffe: 9242

Re: BAV bei der Ermittlung jugendlicher Bedürfnisse

oh,oh, NAKI, wohin bloß mit dieser zahlreichen, weltlichen und verzückenden Lust ??? Keine Lust mehr auf den "Tag des Herrn" ? --- Nee, mein Herr kommt noch lange nicht! Allmählich macht mir dieser aggressive Hedonismus schlechte Laune! Worauf ICH aber wirklich Lust hätte, wäre der wahre, und nicht ...

Zur erweiterten Suche