Die Suche ergab 33 Treffer

von Schnoogele
13.07.2018, 19:16
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Berlin/Brandenburg: Mehr als 50% Kirchenschliessungen
Antworten: 66
Zugriffe: 40432

Re: Berlin/Brandenburg: Mehr als 50% Kirchenschliessungen

Für mich sieht es so aus, dass die Jugend wegbricht, das Angebot ist einfach uninteressant es gelingt nicht mehr zu motivieren. Die 40-60 Jährigen haben sich informiert, wer da will, und sind entweder auch weg, haben sich angepasst oder kämpfen verzweifelt. Das sieht nicht nur so aus sondern ist so...
von Schnoogele
03.07.2018, 20:52
Forum: Technische Fragen
Thema: Apostel Paul Hepp -diesen Ehrenmann (!) durfte ich noch kennenlernen
Antworten: 14
Zugriffe: 1573

Re: Apostel Paul Hepp -diesen Ehrenmann (!) durfte ich noch kennenlernen

die NAK-Gemeinden bestehen doch heute nur noch aus 90% Ü70 jährigen.
Und wegen dem willst du fortziehen?

Das erledigt sich doch von alleine.
von Schnoogele
03.07.2018, 15:24
Forum: Technische Fragen
Thema: Apostel Paul Hepp -diesen Ehrenmann (!) durfte ich noch kennenlernen
Antworten: 14
Zugriffe: 1573

Re: Apostel Paul Hepp -diesen Ehrenmann (!) durfte ich noch kennenlernen

gläubiger hat geschrieben:
03.07.2018, 12:16
Er hat im übrigen maßgeblich am Sicherheitskonzept des IKT in München mitgewirkt.
Was!?! sowas braucht man heute? Gibts keinen Engelschutz mehr?
von Schnoogele
01.07.2018, 19:31
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Bez.Ap. Hahn
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Bez.Ap. Hahn

Hallo, ich interessiere mich gerade sehr für den ehemaligen BEZ.AP Friedrich Hahn aus Baden. Kann jemand Infos beisteuern die nicht bei der AP-Wiki schon stehn? z.b. Welches Unternnehmen hat er denn geführt? welche Krankheit hatte er wegen der er in Ruhe gesetzt wurde 1965 war er in der NS-Zeit irge...
von Schnoogele
27.06.2018, 10:21
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter
Antworten: 56
Zugriffe: 7283

Re: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter

Rene' hat geschrieben:
26.06.2018, 18:53

Merke: In der NAK machst Du Karriere wenn Du gut lügen kannst.

Gruß,
René
mit jeder Lüge soll einem ja ein Haar ausfallen hab ich gehört ;)
von Schnoogele
22.06.2018, 20:22
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter
Antworten: 56
Zugriffe: 7283

Re: Johanning: europäische NAKler glaubenssatt und Weltkirche NAK ohne weibliche Ämter

Das Spiel geht weiter Johanning: Wir sind viel offener als viele Menschen denken, die noch das Bild einer verschlossenen Gemeinschaft vor sich haben, was wir sicherlich auch früher waren. Heute ist es so, dass unsere Gottesdienste allen offen stehen. Wir missionieren nicht, sondern wir wollen für Je...
von Schnoogele
28.03.2018, 20:26
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Unsere Familie
Antworten: 27
Zugriffe: 4624

Re: Unsere Familie

wen meinst du mit unsere Jugend?

alle beide? ;)
von Schnoogele
24.03.2018, 20:27
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 199899

Re: BaV II

ich wollte wissen was offiziell angeordnet ist und 2. wie die Wirklichkeit aussieht.
Hab ja keinen Einblick mehr.

Früher hiess es mal mindestens 2 mal im Jahr Hausbesuch
von Schnoogele
24.03.2018, 16:35
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 199899

Re: BaV II

Hab ich das jetzt richtig verstanden? es gibt keine regelmässigen Hausbesuche mehr?

Zur erweiterten Suche