Die Suche ergab 27 Treffer

von Schnoogele
28.03.2018, 20:26
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Unsere Familie
Antworten: 27
Zugriffe: 4002

Re: Unsere Familie

wen meinst du mit unsere Jugend?

alle beide? ;)
von Schnoogele
24.03.2018, 20:27
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 196273

Re: BaV II

ich wollte wissen was offiziell angeordnet ist und 2. wie die Wirklichkeit aussieht.
Hab ja keinen Einblick mehr.

Früher hiess es mal mindestens 2 mal im Jahr Hausbesuch
von Schnoogele
24.03.2018, 16:35
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 196273

Re: BaV II

Hab ich das jetzt richtig verstanden? es gibt keine regelmässigen Hausbesuche mehr?
von Schnoogele
20.03.2018, 18:40
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK-Gemeinde gedenkt ehemaliger jüdischer Mitbürger
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: NAK-Gemeinde gedenkt ehemaliger jüdischer Mitbürger

fridolin hat geschrieben: Drüben wimmelt es anscheinend vor Prominenz die in der Ewigkeit nachträglich neuapostolisch wurden. :D
Aber davon sind doch fast alle in den 50ern exkommuniziert worden weil sie sich nicht zur Bischoffschen Botschaft bekannt haben ;)
von Schnoogele
20.03.2018, 18:37
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK-Gemeinde gedenkt ehemaliger jüdischer Mitbürger
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: NAK-Gemeinde gedenkt ehemaliger jüdischer Mitbürger

NAK gedenkt den jüdischen Mitbürgern -

ich sehe auf dem Bild 4 NAK-Mitglieder
von Schnoogele
06.02.2018, 18:26
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Gemeindehelfer……ernannt
Antworten: 19
Zugriffe: 3954

Re: Gemeindehelfer……ernannt

Aber was machen dann die Diakone überhaupt noch?

Online-Banking Schulungen? :D
von Schnoogele
02.02.2018, 15:58
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Gemeindehelfer……ernannt
Antworten: 19
Zugriffe: 3954

Re: Gemeindehelfer……ernannt

dann haben die Diakone mehr Zeit um das Geld aus dem Opferkasten zu zählen
von Schnoogele
07.01.2018, 16:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Die unglaubliche "Glaubensgeschichte" meines Bruders
Antworten: 83
Zugriffe: 9625

Re: Die unglaubliche "Glaubensgeschichte" meines Bruders

da kennt wohl ein sogenannter Priester seine Bibel nicht. Da steht doch schwarz auf weiss dass die Toten tot sind bis sie zum jüngsten Gericht erweckt werden.
Also kann es ja gar keine Totenversiegelung und schon gar nicht "Besuche" von Lebenden geben ;)
von Schnoogele
03.01.2018, 16:45
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - SÜDDEUTSCHLAND VERÄNDERUNGEN
Antworten: 176
Zugriffe: 87055

Re: NAK - SÜDDEUTSCHLAND VERÄNDERUNGEN

Ich weiß, meine Beiträge passen nicht mehr zum Thema, ich werde mehr achtsam sein Auch mir wurde in meiner Jugend vehement vom Bezirksältesten davon abgeraten, ein Studium aufzunehmen. Er befürchtete, dass ich dann vom Glauben abfallen würde tja und nun schaun wir mal welchen Bildungsstand die heut...

Zur erweiterten Suche